Junior Manager (w/m) Steuerung Non Food Aktionen

Neckarsulm

Marketing / PR / Werbung

Handel

Neckarsulm

Junior Manager (w/m) Steuerung Non Food Aktionen LIDL Stiftung und Co. KG Neckarsulm Als zentraler Verantwortlicher und Ansprechpartner (w/m) betreuen Sie die konzeptionelle Entwicklung von Themen und Konzepten. Darüber hinaus steuern und koordinieren Sie diese über die verschiedenen Bereiche der Organisation hinweg.

Anpacker Durchstarter Möglichmacher   Junior Manager (w/m) Steuerung Non Food Aktionen Vollzeit Neckarsulm Eine Gute Idee War Der Ursprung Ein Erfolgreiches Konzept Ist Das Ergebnis Qualität Zum Guten Preis Möglichst Vielen Menschen Anbieten Zu Können Treibt Uns An - Mittlerweile Weltweit Denn Wir Sind Hier Ist Das Berufliche Zuhause Vielfältiger Talente Ob Im Einkauf In Der Logistik Im Warengeschäft Oder In Der It Ob Als Impulsgeber Gestalter Oder Dienstleister Der Länder Wir Suchen Anpacker Durchstarter Möglichmacher Und Bieten Spannende Aufgaben Und Projekte In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Bei Findet Jeder Seine Persönliche Herausforderung Denn Lohnt Sich Werden Sie Teil Eines Bereichs In Dem Es Vor Allem Auf Eines Ankommt: Sie Und Ihr Gespür Für Produkte Märkte Und Trends Erleben Sie Dass Sich Ihr Einstieg Lohnt - Am Internationalen Hauptsitz Von In Neckarsulm Ihre Aufgabe Als Zentraler Verantwortlicher Und Ansprechpartner (w/m) Betreuen Sie Die Konzeptionelle Entwicklung Von Themen Und Konzepten Darüber Hinaus Steuern Und Koordinieren Sie Diese über Die Verschiedenen Bereiche Der Organisation Hinweg Weiterhin Gehört Zu Ihren Aufgaben Die Durchführung Von Markt- Und Wettbewerbsbeobachtungen Sowie Die Erkennung Von Trends Und Deren Konzeptionelle Umsetzung In Abstimmung Mit Den Schnittstellenabteilungen Sie Lernen Die Grundlagen Der Produkt- Und Sortimentsgestaltung Sowie Der Vermarktung Unserer Produkte Insbesondere Der Non Food Produkte Kennen Sie Erstellen Koordinieren Und Optimieren Die Jahresplanung Für Aktionen Sie Unterstützen Die Verschiedenen Unternehmensbereiche Anhand Kennzahlenbasierter Daten Sie Koordinieren Die Professionelle Aufbereitung Von Informationen Für Interne Messen Mit Den Ländern Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Handelsumfeld Gute Analytische Fähigkeiten Sowie Eine Ausgeprägte Affinität Für Unterschiedliche Produktgruppen Insbesondere Im Bereich Non Food Konzeptionelles Denkvermögen Und Eine Hohe Organisationsfähigkeit Kreativität Flexibilität Sorgfalt Und Selbstständigkeit Teamgeist Einsatzbereitschaft Und Eigenverantwortlichkeit Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Und Powerpoint Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Ihr Mehrwert Legt Wert Darauf Dass Sich Ihr Einstieg Lohnt Daher Profitieren Sie Bei Uns Nicht Nur Von überdurchschnittlicher Vergütung Und Einem Umfeld Das An Ihre Fähigkeiten Und Ideen Glaubt: Unser Einarbeitungsprogramm Bereitet Sie Auf Ihre Aufgabe Vor - Und Ein Persönlicher Pate Sorgt Dafür Dass Sie Gut In Ihrem Job In Unserer Organisation Und In Der Region Ankommen So Finden Sie Sich Schnell Zurecht - Und So Können Sie Von Beginn An Das Kollegiale Miteinander Und Die Hohe Ausbildungsbereitschaft An Unserem Hauptsitz Für Sich Entdecken Dazu Gibt´s Ein Breites Sport- Und Fitnessangebot Und Tolle Mitarbeiterevents Jetzt Bewerben Mehr Informationen über Uns:   Jobsde   Beschaffungsmarktforschung Warenwirtschaft Marktanalyse Marketing Trendanalyse Strategie Marktstrategie Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Produktmanagement Vertragsverhandlungen Lebensmitteleinkäufer Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Einkaufspezialist Einkaufkoordinator Betriebswirt Betriebswirtin Eine Gute Idee War Der Ursprung Ein Erfolgreiches Konzept Ist Das Ergebnis Junior Manager (w/m) Steuerung Non Food Aktionen Als Zentraler Verantwortlicher Und Ansprechpartner (w/m) Betreuen Sie Die Konzeptionelle Entwicklung Von Themen Und Konzepten Darüber Hinaus Steuern Und Koordinieren Sie Diese über Die Verschiedenen Bereiche Der Organisation Hinweg Neckarsulm

Nachhaltigkeitsmanager (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung (m/w/d)
   LIDL Stiftung und Co. KG (Neckarsulm)

Kaufmännischer Mitarbeiter QS Import Food (m/w/d)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Bottrop)

Callcenter-Agent (m/w/d)
   Bund der Steuerzahler Baden-Württemberg e.V. (Stuttgart)

Pflegemanager/in
   Bonitas Pflegegruppe (Bad Rothenfelde)